
Ein Einführungsevent sorgt für schnellen Return On Invest. © Niessing
Premium-Marken erobern den Markt – und bringen frischen Schwung in Schaufenster, Events und Kommunikation. Auch Niessing unterstützt Juweliere umfassend bei der Umsatzsteigerung, hier erfahren Sie wie!
Dreimal jährlich erhalten sie fokussierte Marketingmaterialien für Social Media, POS und Direct-Mailings. Ab Einstieg wird der neue Partner lokal sichtbar, unterstützt durch eine Google Ads-Kampagne und ein Einführungs-Event. Niessing-Chef Sandro Erl betont, dass der Besuch in der Manufaktur in Vreden hilft, die Marke zu verstehen und diese Botschaft leicht an Kunden weiterzugeben. Exklusive Events wie die Niessing Spannring-Exhibition und die Experience Days stärken zusätzlich die Kundenbindung.
Eine Google Ads-Kampagne sorgt für schnelle Reaktion beim Neukunden, zudem gibt es ein Weihnachtsmailing. © Niessing
Die Niessing Umsatz-Booster im Detail
⊕ Ein Einführungsevent
⊕ Niessing Spannring-Exhibition
⊕ Experience Days in Vreden
⊕ Google Ad-Kampagne

Markenprofil
Niessing
NIESSING Seit 1873 fertigt Niessing mit flammendem Herzen. In der eigenen Manufaktur im westfälischen Vreden entstehen Schmuckstücke, in denen Design, Handwerk und Innovation eine einzigartige Verbindung eingehen. Verwurzelt in der...
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