Upgrade: Der Memoire-Ring von Leo Wittwer

Leo Wittwer Memoire Ring Premium

Eine der herausragendsten Qualitäten von LOVE ICON ist, dass alle Schmuckstücke der Linie perfekt zueinander passen, ganz gleich, wie man sie miteinander kombiniert. © Leo Wittwer

Der Memoire-Ring ist eine lukrative Gelegenheit. Leo Wittwer schenkt dem Memoire-Ring aus der Kollektion LOVE ICON immer wieder aufregende Updates. Er symbolisiert nicht nur die romantischen Gefühle von Liebenden, er ist täglicher Begleiter und sorgt für Leben und Glamour an der Hand.



Funkelndes Upgrade für schlichte Trauringe

Der Memoire ist die wohl eleganteste Variante des Vorsteckrings. Er wurde  schließlich so konzipiert, dass er immer um einen Diamanten erweitert werden kann, wenn es um schöne Erinnerungen (franz. Mémoires) gehen soll. So wurden Memoire-Ringe früher oft mit einem Diamanten gekauft, die weiteren Steine wurden bei besonderen Anlässen dazu geschenkt. Heute sind die Ringschienen filigraner, die Memoires jedoch meist direkt beim Kauf halb oder ganz ausgefasst. Memoire-Ringe werden gerne zu glatten, schlichten Trauringen als Vorsteckring gekauft – damit die Dame nicht aufs nötige Funkeln verzichten muss.

Leo Wittwer Memoire Ring LOVE ICON
Memoire Ring mit braunen Diamanten im Brillantschliff, 750er Roségold. © Leo Wittwer

LOVE ICON Memoire Ringe von Leo Wittwer

Von oben betrachtet sind die Memoire-Ringe von Leo Wittwer durch die anspruchsvolle Fassung geschützt, sie sind gut eingebettet. Spezialisten der Juwelenbranche positionieren die Diamanten einzeln von Hand. Von der Seite betrachtet erhalten sie einen maximalen Lichteinfall durch die offen gestaltete Fassung. Die Diamanten sprühen vor Leben, jegliche Farben der Diamanten entfalten so ihre absolute und grenzenlose Schönheit. Die Memoire-Ringe werden in 750 Gold oder 950 Platin gearbeitet und sind mit weißen, braunen und schwarzen Diamanten gefasst.


Der Look reicht vom eleganten zurückhaltenden Schmuckstück bis zum Eyecatcher mit außergewöhnlichen großen Steinen, mit ausdrucksstarken Schliffen und Farben. Gemeinsam haben sie gänzlich, dass sie als täglicher Begleiter höchsten Anforderungen gerecht werden.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?

Werden sie BRANCHEN INSIDER – künftig gibt VORTEILE, EXKLUSIVE NEWS und AKTIONEN, die Sie nur als Teilnehmer in einem geschütztem Bereich lesen dürfen!