Urlaubsfeeling! Silberschmuck von DUR

DUR_Die Besten_Juweliere bewerten Lieferanten_Silberschmuck_2022_1

Silber ist nicht gleich Silber. Das Qualitätsbewusstsein der Konsumenten, gepaart mit ihrer Bereitschaft, mehr für gute Qualität zu bezahlen, hat den Silberschmuck-Markt in den vergangenen Jahren verändert. Schmuck von DUR ist allerdings bereits seit 30 Jahren beliebt, deswegen wurde die deutsche Marke unter die beliebtesten Hersteller gewählt – bei der großen Umfrage “Die Besten – Juweliere bewerten ihre Lieferanten.”



DUR Schmuck produziert designorientierten Echtschmuck aus 925 Sterlingsilber. Zur Verfeinerung des Designs werden Naturmaterialien genutzt, die durch die Launen der Erde freigegeben werden. So erzählt je des Schmuckstück seine einzigartige Geschichte und bringt das Gefühl von Freiheit und besonderen Momenten mit in den Alltag. Die Auswahl dieser Naturmaterialien ist dabei mehr als Facettenreich: Von Koralle über Lava bis hin zum Strandsand entstehen in spielerischer Leichtigkeit herausstechende Arbeiten die das Designteam in liebevollster Art voller Hingabe konzipiert.

DUR_Die Besten_Juweliere bewerten Lieferanten_Silberschmuck_2022

Das Inhabergeführte Unternehmen entwickelt diese Kollektionen für Jung & Junggeblieben – dabei bleibt DUR seinen Grundwerten jederzeit treu: Maritime, von der Natur inspirierte, frische Kreationen voller Geschichte entstehen und das tolle Gefühl etwas ganz Besonderes zu haben wird dem Käufer vermittelt. Immer anders.  Immer echt.

Mehr zum thema

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen