Ania Haie CEO Any Maine am Stand auf der Vicenzaoro. © Blickpunkt Juwelier
In Italien haben wir auch Ania Haie getroffen, in der gut besuchten Halle 1 stellte die britische Marke das Pop-Charms-Konzept vor. Es gibt bereits neue Motive, die perfekt zu Weihnachten passen.
Charms sind in! Viele Lifestyle-Schmuckmarken haben die Anhänger zum Sammeln und Kombinieren verstärkt im Programm und verleihen dem Konzept neuen Glanz. Auch hier greift wieder der Trend zur Individualisierung, zum persönlichen Ausdruck und zu den Dauertrends „Stacking“ und „Layering“.
Hier mischt auch Ania Haie kräftig mit und feiert seine Erfolge mit der Pop Charms Linie munter weiter.
Funkelnde Star-Power
Zu den Motiven, mit denen Ania Haie punktet, gehören in dieser Saison funkelnde Sterne in Gold und Silber, mit Zirkonia-Besatz und schwarzer Emaille-Einlage für einen noch schöneren Kontrast. Damit passen die Motive besonders gut in die Winter- und Weihnachtszeit, wo in der Dunkelheit die Sterne um so heller leuchten.
Auch Herzmotive erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit – und diese sind bei Ania Haie ebenfalls zu finden. Besonders stolz ist Ania Haie CEO Andy Maine auf das neue Einhorn-Motiv, von dem es bisher nur eine Preview zu sehen gab, doch wer es bereits sehen durfte, ist vom Design begeistert.
Auch in 14 Karat erhältlich
Ania Haie ist mit seinen Schmuck-Kollektionen und Charms fest im Lifestyle-Bereich angesiedelt. Der Schmuck besteht aus Silber, mit und ohne Vergoldung und Zirkonia-Steinen, doch aufgrund der gestiegenen Nachfrage hat Ania Haie auch Schmuck in Echtgold anzubieten. Eine gute Lösung, die den Bedarf nach hochwertigem Schmuck bedienen wollen.
Ein weiterer Pluspunkt: Das Display-Material mit seinen bunten Farben wird im Schaufenster zu einem wahren Eyecatcher.