VicenzaOro (10.-14. September) hat auch die Entwicklung des Schmuckmarktes im Fokus: „The Jewellery Trendbook 2023+“.
“Trendvision Jewellery” und “Forecasting”, ein unabhängiger Think Tank der Italian Exhibition Group, präsentieren im September auf der VicenzaOro die Schmuckprognosen für die kommenden 18 Monate.
Eine wahre Bibel für den internationalen Schmuckmark ist “The Jewellery Trendbook 2023+“. Es nimmt die aufkommenden Schmuck-Trends und Konsumentwicklung der nächsten eineinhalb Jahre unter die Lupe und wird im September während der VicenzaOro vorgestellt. Ein besonders wertvoller Überblick – angesichts der großen Umbruchphase, in der sich die Gold- und Luxusbranche gerade befindet. Denn mit diesem Wissen kann effizient auf künftige Veränderungen reagiert werden.
Nachhaltigkeit, Circular Economy & Circular Design, Diversity & Equality, Gender & Age Fluidity sind die Hauptaspekte, die behandelt werden, um Branchenbetreibern Schlüsselqualifikationen und neue Perspektiven zu bieten. Denn es geht darum, den Schmuckmarkt auf verantwortungsvolle Weise zu lenken und den Bedürfnissen der Konsumenten gerecht zu werden.
Forschungsvortrag und Talk
Der Forschungsvortrag ist für Samstag, 11. September 2021 um 13.00 Uhr im Rahmen des Sonderseminars “TV TALK – Trendvision Talk” geplant. Auf der interaktiven Mainstage im Zentrum der Halle 7 analysiert und diskutiert Paola De Luca, Gründerin und Creative Director von “Trendvision Jewellery” und “Forecasting” mit führenden Persönlichkeiten der Branche. Die Zukunftszenarien der Schmuckindustrie erörtern u.A. Nina Dzhokhadz, Gründerin der “Connect Agency” & Co-Founder der Marke “NeverNoT”, Katerina Perez, eine der erfolgreichsten Journalisten und Influencer der Branche und Isabella Yan, Gemmologin und Journalistin.
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Weitere Informationen zur Veranstaltungsliste: https://www.vicenzaoro.com/en/vicenzaoro