Victorinox: Store-Eröffnung in Berlin

Der Victorinox Store in derTauentzienstraße. (Foto: Victorinox AG)

Heute eröffnet Victorinox einen Brand Store (90 qm) in der Bundeshauptstadt. Es ist der zweite in Deutschland. 


 


Die ganze Victorinox Produktewelt wird jetzt in der Tauentzienstrasse 13 (City West) präsentiert: Taschen- und Haushaltsmesser, Uhren, Reisegepäck und Parfum. Mit dem neuen Store in Berlin ist Victorinox zusammen mit dem Brand Store in Köln (seit 2013) nun mit zwei Retail Stores in Deutschland vertreten. Weltweit führt Victorinox mehr als 60 eigene Retail Stores. Victorinox CEO Carl Elsener: “Deutschland ist unser wichtigster Auslandsmarkt in Europa, unsere Produkte werden hier aufgrund ihrer Qualität ganz besonders geschätzt. Berlin steht schon lange auf unserer Wunschliste. Wir sind froh, nun den richtigen Standort gefunden zu haben und den Brand Store eröffnen zu können.” Victorinox Produkte sind in mehr als 120 Ländern erhältlich. (Quelle. dpa)

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen