Marktsichtbarkeit in Köln – der vierte CHRIST-Store hat eröffnet. © CHRIST
Die Strategie von CHRIST zielt auf Wachstum ab – sowohl online als auch offline, durch die Eröffnung neuer Filialen und den Verkauf von Eigenmarken. Auch in Köln wird nun das Einkaufsangebot bereichert – CHRIST eröffnete dort am 18. Juli seinen vierten Store.
Im vergangenen Jahr hat CHRIST seinen Bereich für Echtgold erfolgreich erweitert und vor allem dessen Sichtbarkeit erhöht, indem es neue Store-Konzepte eingeführt und gezielte Marketingmaßnahmen umgesetzt hat. „Für das Jahr 2024″, so Massimo Carraro, Präsident der Morellato Group, „erwarten wir ehrgeizige Wachstumsergebnisse dank eines stabilen und stark international ausgerichteten Managementteams, das in der Lage ist, eine kontinuierliche Entwicklung im Laufe der Zeit, ein EBITDA von über 20 Prozent, Finanzkraft und Beschäftigungswachstum zu garantieren.“ Mehr dazu unter: CHRIST wächst mit Echtgoldschmuck
Eine Zahl, die das untermauert, ist die Anzahl an Stores, die die Juwelierskette im letzten Jahr eröffnet hat – und vor hat in diesem Jahr noch zu eröffnen. „Nachdem wir im letzten Jahr drei Stores eröffnet haben, werden wir dieses Jahr weitere Stores im zweistelligen Bereich in Deutschland und Österreich eröffnen“, so Joachim Discher, Vertriebsleitung bei CHRIST Juweliere und Uhrmacher.
Ganz in diesem Sinne wurde letzte Woche in Köln der vierte CHRIST-Store in den Kölner Arkaden eröffnet, um eine breite Schmuckauswahl und ein umfangreiches Uhren-Sortiment den Kunden zu präsentieren. „Die neue CHRIST-Filiale ist eine willkommene Bereicherung für das Einkaufsangebot von Köln und ein Ort, an dem Trends und Qualität aufeinandertreffen. Ob für besondere Anlässe oder den Alltag, CHRIST bietet für jeden Geschmack und Stil das Richtige”, so CHRIST.
Das Store-Konzept, das in allen neuen (Center-)Filialen angewendet wird, hat seinen Ursprung bei der Schwesterkette CLEOR in Frankreich, die ebenfalls zu Eigentümer MORELLATO gehört. © CHRIST
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