Warum Wellendorff jedes Jahr Jubiläum feiert

Wellendorff_Jubilaeumsring_ICH_TRAEUME_129_Jahre_Weißgold_Kaltemaille_schwarz_Drehring_3

Wellendorff bietet dem Fachhandel einen weiteren Verkaufsanlass: Zum 129. Jubiläum von Wellendorff wurden drei Drehringe entworfen.

Wellendorff zeigt wieder einmal wie Marken-DNA entsteht: Zum 129. Bestehen der Pforzheimer Schmuckmanufaktur gibt es drei Jubiläumsringe, die auf jeweils 129 Stück limitiert sind. Auftakt bildet der Drehring “ICH TRÄUME” mit schwarzer Kaltemaille. 



“Weshalb darf eine Marke nicht jedes Jahr Jubiläum feiern?” fragte sich Christoph Wellendorff und nahm das 129. Jubiläum zum Anlass, drei spezielle Ringe zu lancieren. Zur Verfügung gestellt werden Videos, Bilder und gewohnt viel Neuromarketing für die Wellendorff-Partnerjuweliere.

Wellendorff_Jubilaeumsring_ICH_TRAEUME_129_Jahre_Weißgold_Kaltemaille_schwarz_Drehring_1
Schwarze Kaltemaille mit "Sternenstaub"
Wellendorff_Jubilaeumsring_ICH_TRAEUME_129_Jahre_Weißgold_Kaltemaille_schwarz_Drehring_2
Ganz in Wellendorff-Manier lässt sich der Jubiläumsring "ICH TÄUME" sanft drehen.

Wellendorff: Jubiläumsring “ICH TRÄUME”

18-karätiges Weißgold trifft auf kristallschwarze Wellendorff-Kaltemaille, Sternenstaub verleiht dem Ring einen aufregenden und zugleich reduzierten Look. Der limitierte Ring “ICH TRÄUME” ist der erste Wellendorff-Ring, der ganz ohne Gravurmuster auskommt, was der tiefschwarzen Wellendorff-Kaltemaille Raum zum Wirken gibt. Gekennzeichnet durch die Gravur „lim. 129“ im Innenring ist der Ring “ICH TRÄUME” für nur 129 Frauen weltweit limitiert. Signiert ist der Ring mit dem Markenzeichen des Familienunternehmens, dem Brillant-W.


Präzision im Hundertstelmillimeter-Bereich
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen