Wellendorff Collier “Ozean” weckt Urlaubserinnerungen

Wellendorff Collier Ozean. 3

Mit seinem modernen und zugleich zeitlosen Look passt sich das Collier OZEAN jeder Situation perfekt an ‒ sei es im Alltag oder bei einem feierlichen Anlass.

Wellendorff verkauft das Collier “Ozean” emotional und weckt im Herbst Erinnerungen an den Urlaub. Auch das Video lässt in den Farben des Wassers, der Seen und des Meeres träumen. 



Seit jeher äußerten Wellendorff-Connaisseurs den Wunsch, die Kaltemaillefarben des Wellendorff-Rings auch in das „weichste Collier“ der Welt zu integrieren. Erst nach langer und intensiver Entwicklungszeit fanden sie die perfekte Lösung: 103 winzige aneinandergereihte und mit Kaltemaille gefüllte Würfel aus 18-karätigem Gold. Dank ihrer leicht konisch verjüngten Form schmiegt sich das Collier OZEAN perfekt an den Hals der Trägerin.

Jetzt im Herbst belebt das Collier die Erinnerungen an die herrlichen Urlaubstage und die glitzernden Brillanten sehen aus, als würde die Sonne den See noch einmal funkeln – ein unschlagbares Stilmittel, um das Schmuckstück den Kunden gefühlvoll zu präsentieren.

Wellendorff Collier Ozean
Höchste Präzision und Perfektion sowie die besten Technologien sind die Voraussetzung für die aufwendige Fertigung des Colliers OZEAN.
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen