Wellendorff: Neue Kommunikationswege in der Krise

Wellendorff bietet Konsumenten in der Corona-Krise neue Wege der Kommunikation an.


Auf der hauseigenen Website der Schmuckmanufaktur wellendorff.com ist zu lesen: “FÜR SIE SIND WIR IMMER ERREICHBAR. Außergewöhnliche Umstände erfordern neue Wege, daher bieten wir Ihnen neue Kommunikationswege.”

Gemeint ist die Kontaktaufnahme über Facetime, WhatsApp, Telefon, E-Mail oder einen Experten (Mo. bis Fr., 10-19 Uhr, Sa. 10-18 Uhr).

So bleibt der Kontakt zu den Kunden auch während der Krise bestehen.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

VORTEILSCLUB IST MEHR

Profitieren Sie jetzt von neuen Benefits: Aktionsplan für das ganze Jahr, BPJ-Zeitungsbezug, Reader’s Lounge, B2B-Kommunikation und noch viel MEHR!

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?

Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News und Insights, die es NUR im geschützten Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.