Wellendorff präsentiert neue Ringe

Die Schmuckmanufaktur Wellendorff präsentiert eine neue limitierte Ring-Kollektion: Limitiert auf jeweils 127 Exemplare weltweit, sind die vier neuen Ringe aktueller denn je, auch gedacht für „die Zeit danach“.


Im Inneren jedes Rings erinnert ein kleiner, eingravierter Schutzengel an die tiefe Bedeutung von Schmuck: Er soll uns immer das gute Gefühl geben, in glücklichen, wie auch schwierigen Zeiten begleitet und beschützt zu werden. Somit sind die Ringe auch ein hoffnungsvoller Gedanke an „die Zeit danach“.

Der Ring „Folge Deinem Herzen“ trägt eine romantischer Botschaft, die direkt von Herzen kommt: Mit einem funkelnden Brillantherzen auf schimmernd weißer Kaltemaille, aus dem eine goldene Girlande voller Blütenknospen rankt, erinnert er mit jedem Dreh daran, der eigenen Intuition zu vertrauen und auf die Stimme des eigenen Herzens zu hören.

So frisch wie ein neuer Tag erscheint der Ring „Morgentau“. Mit jeder Bewegung der drei Ringelemente beginnen die Brillanten zwischen den grünen Facetten wie der Morgentau auf frischen Gräsern zu glitzern.

In dem Ring „Glück ist“ spiegeln sich auf fünf frei beweglichen Ringelementen verschiedene Facetten: Die Goldkordel, funkelnde Brillanten und von Rot bis Orange leuchtende Farbfelder drehen sich sanft umeinander.

Der Ring „1-752“ sticht besonders hervor, da er den Männern gewidmet ist, die einen Schritt weiter gehen als alle anderen. Seinen ungewöhnlichen Namen verdankt er den zwei Teilen Feingold, die die Wellendorff-Goldlegierung stets zusätzlich enthält. Er ist der erste limitierte Männerring von Wellendorff und damit etwas ganz Besonderes.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen