“Die Besten”: Wenn es dringend ist

Es gibt immer wieder Gründe, warum man die Ware nicht früher geordert hat. Oder der Händler sieht erst später, dass er doch noch ein paar Schmuckstücke oder Uhren benötigt. Gefragt sind hier Lieferanten, die schnell reagieren und dem Händler eine Sorge abnehmen.



Juweliere und Uhrenfachhändler können meist längerfristig planen. Wann die entsprechenden Ereignisse stattfinden, ist ohnehin bekannt. Allerdings gibt es dann doch die Ausnahmen. Sei es, dass spezielle Schmuckstücke schneller vergriffen sind, als gedacht. Oder man hat es einfach verschwitzt, die entsprechenden Produkte nachzubestellen.

Allerdings haben die Lieferanten durchaus Verständnis. Und sie reagieren flexibel. Der Fachhändler kann sich über eine rasche Lieferung freuen. Dies honorieren die Händler mit der Auszeichnung als Schnellster Lieferant. Die fünf meistgenannten Lieferanten erhalten die entsprechende Auszeichnung.


Eine Frage an

 

Collection Ruesch

Wie tragen ihre Handelspartner zum gemeinsamen Erfolg bei?

Gf. Cornelia Ruesch: „Unsere tollen Partnerschaften mit den Juwelieren zeichnen sich durch offene Kommunikation, beidseitigem Vertrauen und die gemeinsamen Bemühungen, dass die Wünsche der Endkunden bestmöglich umgesetzt werden, aus.”

 

Engelsrufer

Wo sehen Sie die Stärke ihres Unternehmens?

Harald Baumann, Head of Sales & Operations: „In der Kundenzentrierung, der engen Partnerschaft zu unseren Kunden. Eine weitere Stärke ist intern unser Team-Gedanke, den wir jeden Tag aufs Neue leben, sowie die notwendige Flexibilität in unseren Strukturen.”

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen