Neben Cartier und Tiffany & Co. zählt auch Pandora zu den Top 100, als eine der wenigen Marken, die im...
Rolex schreibt die Spielregeln des Luxusmarktes neu. Während andere Marken in unsicheren Zeiten um Stabilität ringen, konsolidiert die Genfer Uhrenmanufaktur...
Während der Gesamtkonzern in den ersten neun Monaten des Jahres 2025 einen Umsatzrückgang von 4 Prozent auf 58,1 Milliarden Euro...
Weniger Anbieter, aber höhere Umsätze pro Betrieb – dieses Modell wird auch im Juweliermarkt sichtbar werden. Die Zukunft gehört den...
Rolex kündigt in Deutschland rund 40 Verkaufsadressen bis Jahresende. CEO Jean-Frédéric Dufour treibt damit die konsequente Vertikalisierung voran – für...
Finanzierung statt verzichten: „Finanzieren statt verzichten!“ Was in vielen Lebensbereichen längst Standard ist, hält nun auch im Juweliergeschäft zunehmend Einzug.
Senatorin Warren formulierte es drastisch: „Während Familien unter Trumps Zöllen leiden, lachen der Präsident und seine reichen Freunde in einer...
Besonders Patek Philippe-Modelle waren gefragt: Innerhalb einer Woche verdoppelte sich das globale Handelsvolumen mit gebrauchten Uhren dieser Marke nahezu. Auch...
Der Blick auf die Kitco-App ließ vielen Juwelieren und Edelmetallhändlern in der Nacht den Atem stocken: Plötzlich stand der Goldpreis...
Kommt TimeVallée nach Deutschland, wird der Wettbewerb neu gemischt. Mit Konsequenzen für Frequenz, Markenstrategien und die Rolle unabhängiger Händler.
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