YES-DAY! am Valentinstag 2025: Jetzt mitmachen und doppelten Umsatz erwirken

Yes Day Verlobungsring Kampagne Blickpunkt Juwelier

Der YES-DAY erregt Aufmerksamkeit, laden Sie jetzt das Marketing-Material von Blickpunkt·Juwelier herunter. © Shutterstock/ BPJ

Der Valentinstag wird ab jetzt zum Verlobungstag Nummer Eins, zum YES-DAY!  Es gibt keine bessere Gelegenheit für junge Paare, sich ewige Treue zu schwören. Männer warten nur auf den nötigen Ansporn, um endlich den Schritt zum Juwelier zu wagen – für die meisten ist der Verlobungsringkauf der erste Kontakt zum Fachhändler. Machen Sie jetzt ganz einfach mit: Blickpunkt·Juwelier stellt Ihnen ein komplettes Marketing-Paket zum Download zur Verfügung.



Blickpunkt Juwelier stellt mit der 100% Diamonds 100% Yes Kampagne dem Juwelier das Werkzeug zur Verfügung, um die große Chance Valentinstag 2025 optimal zu nutzen. Der Eye-Catcher im Schaufenster spricht heiratswillige Frauen an, die ihren Liebsten dann auf diese einmalige Gelegenheit aufmerksam machen – der perfekte Zeitpunkt ist genau jetzt, vor dem Verlobungsmonat mit Countdown zum 14.02.: Stimmt das Schaufenster, stimmt die Kommunikation, stimmt der Ablauf.

Haussmann Göppingen Yes Day
Juwelier Haussmann in Göppingen macht es vor – der YES-DAY wird perfekt beworben. © Haussmann
Nayhera Nürnberg Hamm Yes Day
Auch in Nürnberg und Hamm wird der YES-DAY zelebriert, mit einem Eye-Catcher von © Nayhera

Hochwertige Verlobungsringe sind eine wichtige Säule des Fachhandels und die ideale Möglichkeit, Kunden anzusprechen, die bislang noch nicht zum Juwelier gefunden haben.

100% Diamonds 100% Yes steht für Expertise rund um den Verlobungsring
♥ Blickpunkt·Juwelier unterstützt den Fachhandel dabei, Präsenz zu zeigen
♥ Expertise und Service-Kompetenz sind die Stärken des Fachhandels
♥ Der YES-DAY wird zum Mittelpunkt einer Kampagne, die das Vertrauensverhältnis zwischen Juwelier und Kunden stärkt

Juwelier Goldberg in Leonberg und außergewöhnliche Ringe von Marion Knorr aus Ludwigsburg auf Facebook beworben © Goldberg/ Marion Knorr

Goldschmiede Marion Yes Day
Auch in der Goldschmiede Marion ist der YES-DAY prominent in Szene gesetzt. © Goldschmiede Marion

Jetzt mitmachen – so funktioniert es: 

Nutzen Sie das YES-DAY-Marktingmaterial von Blickpunkt·Juwelier! Wir stellen Ihnen ein Bundle zur Verwendung für das Schaufenster, Aufsteller, Werbe-Sujets und Social-Media zur Verfügung. Mit dabei ist auch ein Style-Guide, selbstverständlich können Sie auch Ihre Eigenlogos einfügen. Viel Spaß und Erfolg, der Countdown hat begonnen!

Yes Day Rauschmayer Collection Ruesch
Auch Hersteller können den YES-DAY gezielt nutzen. © Rauschmayer/ Collection Ruesch
YES DAY Download
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

VORTEILSCLUB IST MEHR

Profitieren Sie jetzt von neuen Benefits: Aktionsplan für das ganze Jahr, BPJ-Zeitungsbezug, Reader’s Lounge, B2B-Kommunikation und noch viel MEHR!

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?

Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News und Insights, die es NUR im geschützten Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.