YES DAY am Valentinstag 2025: Jetzt mitmachen und doppelten Umsatz erwirken

Yes Day Verlobungsring Kampagne Blickpunkt Juwelier

Der YES-DAY erregt Aufmerksamkeit, laden Sie jetzt das Marketing-Material von Blickpunkt·Juwelier herunter. © Shutterstock/ BPJ

Der Valentinstag wird ab jetzt zum Verlobungstag Nummer Eins, zum YES-DAY!  Es gibt keine bessere Gelegenheit für junge Paare, sich ewige Treue zu schwören. Männer warten nur auf den nötigen Ansporn, um endlich den Schritt zum Juwelier zu wagen – für die meisten ist der Verlobungsringkauf der erste Kontakt zum Fachhändler. Machen Sie jetzt ganz einfach mit: Blickpunkt·Juwelier stellt Ihnen ein komplettes Marketing-Paket zum Download zur Verfügung.



Blickpunkt Juwelier stellt mit der 100% Diamonds 100% Yes Kampagne dem Juwelier das Werkzeug zur Verfügung, um die große Chance Valentinstag 2025 optimal zu nutzen. Der Eye-Catcher im Schaufenster spricht heiratswillige Frauen an, die ihren Liebsten dann auf diese einmalige Gelegenheit aufmerksam machen – der perfekte Zeitpunkt ist genau jetzt, vor dem Verlobungsmonat mit Countdown zum 14.02.: Stimmt das Schaufenster, stimmt die Kommunikation, stimmt der Ablauf.

Haussmann Göppingen Yes Day
Juwelier Haussmann in Göppingen macht es vor – der YES-DAY wird perfekt beworben. © Haussmann
Nayhera Nürnberg Hamm Yes Day
Auch in Nürnberg und Hamm wird der YES-DAY zelebriert, mit einem Eye-Catcher von © Nayhera

Hochwertige Verlobungsringe sind eine wichtige Säule des Fachhandels und die ideale Möglichkeit, Kunden anzusprechen, die bislang noch nicht zum Juwelier gefunden haben.

100% Diamonds 100% Yes steht für Expertise rund um den Verlobungsring
♥ Blickpunkt·Juwelier unterstützt den Fachhandel dabei, Präsenz zu zeigen
♥ Expertise und Service-Kompetenz sind die Stärken des Fachhandels
♥ Der YES-DAY wird zum Mittelpunkt einer Kampagne, die das Vertrauensverhältnis zwischen Juwelier und Kunden stärkt

Juwelier Goldberg in Leonberg und außergewöhnliche Ringe von Marion Knorr aus Ludwigsburg auf Facebook beworben © Goldberg/ Marion Knorr

Goldschmiede Marion Yes Day
Auch in der Goldschmiede Marion ist der YES-DAY prominent in Szene gesetzt. © Goldschmiede Marion

Jetzt mitmachen – so funktioniert es: 

Nutzen Sie das YES-DAY-Marktingmaterial von Blickpunkt·Juwelier! Wir stellen Ihnen ein Bundle zur Verwendung für das Schaufenster, Aufsteller, Werbe-Sujets und Social-Media zur Verfügung. Mit dabei ist auch ein Style-Guide, selbstverständlich können Sie auch Ihre Eigenlogos einfügen. Viel Spaß und Erfolg, der Countdown hat begonnen!

Yes Day Rauschmayer Collection Ruesch
Auch Hersteller können den YES-DAY gezielt nutzen. © Rauschmayer/ Collection Ruesch
YES DAY Download
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

DER NEUE ZEITUNGSBEZUG

Jetzt auf erweiterten Blickpunkt·Juwelier Bezug PRINT UND DIGITAL umsteigen und noch mehr relevante Informationen aus der Branche sichern!

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.