Zusammenschluss von Gellner und Weggenmann

Der Perlenspezialist Gellner und die Designschmuckmarke Michael Weggenmann schließen sich zusammen. Aus Kooperation wird Fusion.

Vor Kurzem noch als Einzelunternehmen unter dem Dach der „German Finest“-Gruppe aufgetreten, übernimmt Gellner aus Wiernsheim die Marke Michael Weggenmann aus Kaiserslautern.

Die befreundeten Unternehmen haben in der Vergangenheit bereits des Öfteren zusammengearbeitet. Die innovativen Kollektionen von Michael Weggenmann und dessen Tochter Lisa werden ab 1. September von Gellner vertrieben. Außerdem wird Creative Director Michael Weggenmann sein gestalterisches Talent ab sofort in den Kollektionen beider Marken einbringen. Lisa Weggenmann wird zu dem die Leitung des Gellner Stores in Zürich übernehmen.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen