Zwei neue Außendienstler für Schmuckzeit Europe

Schmuckzeit Europe stellt zwei neue Außendienstmitarbeiterinnen ein. © Schmuckzeit Europe

Schmuckzeit Europe begrüßt zwei neue Außendienstmitarbeiter, die ab sofort die Marken Engelsrufer, Herzengel und Save Brave betreuen. Es sind Deborah Mutz und Dekra Ladraa.



Verstärkung im Vertrieb: Schmuckzeit Europe begrüßt zwei neue Außendienstmitarbeiterinnen, die ab sofort die Marken Engelsrufer, Herzengel und Save Brave betreuen. Wir stellen die sie Ihnen vor.

Deborah Mutz

Deboroa Mutz

Deborah Mutz war bereits als Area Sales Managerin für die Marke Engelsrufer tätig und kennt sich daher bestens mit den Produkten aus. Deborah Mutz erklärt zu ihrem Start:

„Warum ich mich auf Engelsrufer freue? Es sind nicht nur die Schmuckstücke, die Geschichten erzählen, sondern auch mein Weg mit Engelsrufer. Viele Fachhandelspartner werden mich sicherlich bereits als ehemalige Area Sales Managerin für Engelsrufer kennen und manchmal ist es im Leben wie in einer Beziehung – man benötigt Zeit und Abstand, um zu sehen, worauf es wirklich ankommt und mit wem man die gemeinsame Zukunft gestalten möchte.

Für die gemeinsame Zukunft freue ich mich unheimlich auf eine gelebte partnerschaftliche und enge Zusammenarbeit und auf neue sowie bereits in der Vergangenheit sehr lieb gewonnene Fachhändler. Lassen Sie uns gemeinsam eine erfolgreiche Zukunft gestalten.“

Sie erreichen Deborah Mutz unter d.mutz@schmuckzeiteurope.com oder telefonisch unter +49 172 – 21 89 108

Dekra Ladraa.

Dekra Ladraa

 Dekra Ladraa blickt bereits auf 23 Jahre Erfahrung im Außendienst zurück und war dabei schon für Konzerne sowie kleinere mittelständische Unternehmen tätig. Zu ihrem Start bei Schmuckzeit Europe sagt sie:

„Am Außendienst liebe ich den Aufbau von Kundenbeziehungen und den persönlichen Kontakt, aber auch, dass ich selbstständig arbeiten kann. Ich freue mich besonders auf neue Herausforderungen, nette Kunden und Kollegen und darüber, dass ich die Erfolgsgeschichte von Engelsrufer & Co. aktiv mitgestalten kann!“

Sie erreichen Dekra Ladraa unter d.ladraa@schmuckzeiteurope.com oder telefonisch unter +49 172 23 79 621

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen