Goldschmuck und ein moderner Marketing-Mix von © CEM
Goldschmuck ist bei CEM im zweiten Halbjahr stark nachgefragt. In Kombination mit einem modernen Marketing-Mix ist der Juwelier gut aufgestellt.
„Wir befinden uns in der Verkaufsphase unserer aktuellen Herbst-/Winterkollektionen, mit unserem erfolgreichen my Trends-Konzept. Modern oder klassisch, unser Kunde kann zwischen diesen beiden Versionen sein passendes Magazin wählen”, sagt Yvonne Abeler, Marketingleiterin bei Carl Engelkemper Münster. In Kombination mit dem optionalen B2C Shop ist der Juwelier für das Weihnachtsgeschäft so gut aufgestellt. Zusätzlich gibt es für die Geschäftspartner vorbereitete Social Media Contents, die wenn gewünscht, direkt von CEM in die Social-Media-Kanäle eingefügt werden. Somit sind alle Bereiche eines modernen Marketing Mixes abgedeckt.
Durch eine zielorientierte Gesprächsführung lassen sich anhand von Set-Verkäufen die Umsätze schnell und einfach steigern.
1) Ring in 333 Gelbgold mit Zirkonia | 229 Euro. 2) Kette in 333 Gelbgold, Länge 45 cm | 199 Euro. 3) Ohrschmuck in 333 Gelbgold mit Zirkonia | 189 Euro. 4) Anhänger in 333 Gelbgold mit Zirkonia | 189 Euro. © CEM
Markenprofil
Carl Engelkemper Münster
Carl Engelkemper Münster Bei Carl Engelkemper Münster hat Innovation eine lange Tradition. Unser Credo als erfahrener Partner der Juweliere ist es, ständig am Puls der Zeit die neuesten Trends in...
Mehr lesen