Die neue Marke DIARA STUDIOS vor Ort erleben. © DIARA STUDIOS
Alexander Stütz wird auf der INHORGENTA 2025 die neue Marke DIARA STUDIOS vorzustellen, die sich auf gezüchtete Diamanten spezialisiert und das Konzept „Luxury for everyone“ verfolgt. Ziel ist es, Luxus erschwinglicher zu gestalten und eine breitere Zielgruppe anzusprechen.
BLICKPUNKT·JUWELIER: Warum haben Sie sich entschieden, bei der INHORGENTA 2025 wieder dabei zu sein?
ALEXANDER STÜTZ (Geschäftsführer): Nach einer erfolgreichen Rückkehr zur INHORGENTA im letzten Jahr, nach einer längeren Pause, stand für uns außer Frage, dass wir 2025 wieder teilnehmen werden. Die Messe hat sich als hervorragende Plattform erwiesen, um unsere vielfältigen und innovativen Projekte unseren Partnern und Interessenten zu präsentieren. Als Vollanbieter, der ständig neue Konzepte entwickelt, bietet uns die INHORGENTA die Möglichkeit, unsere Marken und Produkte in einem inspirierenden Umfeld live erlebbar zu machen. Unsere Kunden und Interessenten schätzen es, die Konzepte und Produkte vor Ort zu sehen, zu fühlen und direkt mit uns in den Austausch zu treten.
BPJ: Welche Ziele und Erwartungen haben Sie für die INHORGENTA 2025?
STÜTZ: Im letzten Jahr konnten wir zahlreiche Kunden und Interessenten für unsere neuen Konzepte begeistern, insbesondere für das Thema gezüchtete Diamanten, das auf großes Interesse gestoßen ist. Auf diesen Erfolg möchten wir 2025 aufbauen. Unser Ziel ist es, die INHORGENTA zu nutzen, um eine völlig neue Marke, DIARA STUDIOS, vorzustellen, die sich auf gezüchtete Diamanten fokussiert. Diese Marke zielt darauf ab, Luxus erschwinglicher und für eine breitere Zielgruppe zugänglich zu machen. Wir erwarten mit DIARA STUDIOS sowie unseren anderen Marken erneut ein starkes Signal in der Branche zu setzen und unser Netzwerk weiter auszubauen.
GROWN Ring aus hochwertigem 14 Karat Gelbgold um 999 Euro und GROWN Ring aus 585 Karat Gelbgold um 1890 Euro © DIARA STUDIOS
BPJ: Welche Schwerpunkte setzen Sie im Jahr 2025?
STÜTZ: Mit der neuen Marke DIARA STUDIOS stellen wir gezüchtete Diamanten in den Mittelpunkt. Unser Ziel ist es, den Trend „Luxury for everyone“ zu bedienen und eine erschwingliche Alternative zu klassischen Diamanten anzubieten, für die, die sich ein Diamantschmuckstück nicht mehr leisten können. Wir sehen hier den größten Schmucktrend des Jahres 2025.
BPJ: Welche Neuheiten gibt es aktuell zu Ihrer Kollektion?
STÜTZ: Mit DIARA STUDIOS widmen wir uns dem aufkommenden Megatrend der gezüchteten Diamanten und schaffen damit ein innovatives Angebot, das Luxus erschwinglicher macht und eine breitere Zielgruppe anspricht.
Krappe Halskette mit LGD-Diamant um 899 Euro und Halskette mit sieben LGD-Diamanten um 1.499 Euro © DIARA STUDIOS
Markenprofil
Stütz
KUNSTVOLLES HANDWERK FÜR EINE NEUE ÄRA: unsere Mission ist es zu überraschen, zu begeistern und Schmuck zu kreieren, der Freude bereitet. Seit der Gründung der Marke XENOX ist viel passiert,...
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