Swatch eröffnet weltweit erste Drive-in-Boutique

Wie bei McDonald´s: Swatch-Chef Nick Hayek kündigte die Eröffnung eines Uhren-Drive-in an.


Bei Burgern und Pommes funktioniert das Prinzip bereits. warum also nicht bei Uhren? Das dachte sich wohl Nick Hayek (64), Chef der Swatch Gruppe. Sein neuester Coup: eine Drive-in-Boutique für Uhren. Die gehen laut Hayek künftig auch in Hamburger-Schachteln und braunen Papiertüten über den Tresen. Der Drive-in soll in der Nähe des neuen Hauptquartiers in Biel in den kommenden Wochen eröffnen. “Bei Vertriebsinnovationen darf man den Kunden nicht aus den Augen verlieren”, sagt Hayek. Bald haben Swatch-Fans in der Schweiz also als erste weltweit die Möglichkeit, ihre Lieblings-Zeitmesser vom Auto aus am Drive-in-Fenster zu posten (Quelle: blick.ch).

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

DER NEUE ZEITUNGSBEZUG

Jetzt auf erweiterten Blickpunkt·Juwelier Bezug PRINT UND DIGITAL umsteigen und noch mehr relevante Informationen aus der Branche sichern!

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.