Während die lässig, coolen Uhren von Seven-24 die Blicke auf die männlichen Handgelenke lenken, setzen die Modelle von Julie Julsen auf Flowerpower am Handgelenk der Damen.
Mit dem Uhrenkonzept von Seven-24 sorgte die Time Mode für neue Impulse auf dem Markt. Der Clou daran: Jede Saison wird ein neues Modell in maximal zehn Varianten auf den Markt gebracht, limitiert auf eine kleine Stückzahl. Die aktuellen Modelle punkten mit einem aufwändig dekorierten Automatikwerk und teilweise skelettiertem Zifferblatt und sorgen für die notwendige Dosis Männlichkeit. Die Limitierung von 255 ist auf der Rückseite eingraviert. Die Uhren von Julie Julsen hingegen kommen gewohnt verspielt in lieblich, schlichtem Design und Pastelltönen. Neben den Blumenuhren finden sich in der neuen Kollektion ebenso detailreiche Zeitmesser mit der Lebensblume oder dem Lebensbaum.
Seven-24 Die Farbkombination und das extravagante Design des Zifferblatts machen dieses Modell zu einem Zeitmesser für echte Männer. Zu einem attraktiven Preis. Auch hier gilt die Limitierung von 255 Stück.
Julie Julsen Der Zeitmesser in zartem Rosé mit dem allseits beliebten Lebensbaum, in 3D-Optik auf dem Zifferblatt ist ein Dauerbrenner.
Seven-24 Die Automatik-Modelle überzeugen durch ihr cooles Design und das auffällige Zifferblatt und sind auf 255 Stück limitiert.
Keine Kommentare