ECE holt ZIA-Sprecher Hesse

Die ECE holt Klaus-Peter Hesse an Bord. Der derzeitige Sprecher der Geschäftsführung des Zentralen Immobilien Ausschuss ZIA wechselt im September zum Projektentwickler. 


Klaus-Peter Hesse (52) soll künftig im Geschäftsführungsbereich Work + Live die Position des Directors City Development & Acquisition bekleiden. Zu seinen wesentlichen Aufgaben werde dabei entsprechend die Akquisition neuer Projekte gehören und Aktivitäten in den Asset-Klassen Logistik, Wohnen, Hotel und Büro der ECE umfassen. Hesse war beim ZIA zuerst Pressesprecher, ab 2011 Geschäftsführer und zuletzt Sprecher der Geschäftsführung.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

VORTEILSCLUB IST MEHR

Profitieren Sie jetzt von neuen Benefits: Aktionsplan für das ganze Jahr, BPJ-Zeitungsbezug, Reader’s Lounge, B2B-Kommunikation und noch viel MEHR!

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?

Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News und Insights, die es NUR im geschützten Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.