Nach Blitzeinbruch: Juwelier Huth setzt Belohnung aus

Juwelier Lutz Huth aus Hannover hat eine Prämie zur Ergreifung der Täter ausgesetzt.

Juwelier Lutz Huth aus Hannover hat eine Prämie zur Ergreifung der Täter ausgesetzt.

Am 3. Februar fuhren drei Täter mit einem geklauten Mazda in die Eingangstür von Lutz Huth in Hannover. Jetzt setzt der Juwelier eine Belohnung aus. 


Der Blitz-Einbruch in der Kröpcke-Passage dauerte nur etwa zwei Minuten. Dann waren die Auslagen leer geräumt und Schmuck für mehr als 100.000 Euro weg.

Jetzt hat Lutz Huth eine Belohnung ausgesetzt: 50.000 Euro für die Wiederbeschaffung des Schmucks und 10.000 Euro Belohnung für Hinweise zur Ergreifung der Täter. Darüber hinaus beauftragte der Juwelier Privatdetektive, die die Diebe in Polen aufspüren sollen. Denn auf Videoaufnahmen ist zu hören, dass die Gangster dorther kommen. Bereits im Februar 2016 war Juwelier Huth überfallen worden. Damals lauerten vier „Pink Panther” seiner Angestellten vor deren Haustür auf, entführten sie und erzwangen Zugangscode und Schlüssel zum Geschäft.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.