Mit Sterling-Silber oder gelbgold rhodinierten Silberelementen setzt Lotus Trends.
Bei Lotus Silver gibt es keine Mindestabnahme, jeder Händler hat die freie Kaufentscheidung. Und auch die Schmuckstücke überzeugen mit hervorragendem Tragekomfort und Material.
„Lotus Silver hat sich einem Design verschrieben, das die Schönheit des Schmuckstücks mit Tragekomfort verbindet.“ So definiert Jason Newman, Country Manager der Festina Group den USP der Siberschmuckmarke aus dem Hause Lotus. „Die Herstellung basiert auf der Benutzererfahrung und konzentriert sich auf zwei Hauptaspekte: dass die verwendeten Materialien eine lange Produktlebensdauer garantieren und dass der Schmuck angenehm zu tragen ist.
Lotus Silver bietet exklusive und trendige Designs – Themen wie Lebensbaum, Infinity und Herz –, die mit allen Stilen kombiniert werden können und vor allem dem Alltagsstress standhalten.“ Newman ist überzeugt: „Unser Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Lotus Silver bietet ganze Sets zum Preis eines Einzelstücks vom Mitbewerb.“ Weiteres Plus: „Bei Lotus Silver gibt es keine Mindestabnahme. Der Händler hat freie Kaufentscheidung, die sich durch schnelle Drehung amortisiert.“
DIE SUPERBRAND-KAMPAGNE
Großartiger Schmuck, großartig inszeniert. Die Kampagne „Superbrand des Fachhandels“ von „Blickpunkt Juwelier“ zeigt starke Lieferanten von ihrer besten Seite. Damit der Handelspartner sofort aktiv werden kann, stehen ihm die superstarken Modelfotos für Poster Schaufenster-Aufsteller, Print-Werbung, Social-Media-Posts etc. zur Verfügung.