Regent-CEO Andreas Filius setzt auf hochwertige Uhren

Regent_Uhrenfachhandelsmarke_Andreas_Filius_Video

ANDREAS FILIUS, Geschäftsführer „Wir haben gemerkt: Die Händler trennen sich von den ganz billigen Sachen. Weil sie merken: Das ist nicht unser Anspruch. Und die Kunden wollen bei uns echte Qualität.“

Regent deckt als Fachhandelsmarke eine breite Zielgruppe ab – angefangen von der Kinderuhr bis hin zur Design- oder Funkuhr – im Preisband bis 400 Euro. Die Werbung ist Richtung Verbraucher gewandt, das hilft auch dem Händler. 



Mit dem neuen Katalog wird den Anregungen der Händler entsprochen: Die Uhren sind höherwertiger.
Mit dem neuen Katalog wird den Anregungen der Händler entsprochen: Die Uhren sind höherwertiger.

Im Gespräch mit Geschäftsführer Andreas Filius

Im Video-Interview mit “Blickpunkt Juwelier” erzählt Andreas Filius über das klare Nein von Regent zu Amazon, ob kleinere Juweliere in Bezug auf Stückzahlen noch interessant sind und wohin seiner Meinung nach der Trend führt.


Mehr zum thema

Die Quartzuhr BA-635 mit Lederarmband, Datums- und Wochentagsanzeige, ist wasserdicht. Der Preis: 99 Euro UVP.
Die Quartzuhr BA-635 mit Lederarmband, Datums- und Wochentagsanzeige, ist wasserdicht. Der Preis: 99 Euro UVP.Die Quartzuhr BA-635 mit Lederarmband, Datums- und Wochentagsanzeige, ist wasserdicht. Der Preis: 99 Euro UVP.
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

VORTEILSCLUB IST MEHR

Profitieren Sie jetzt von neuen Benefits: Aktionsplan für das ganze Jahr, BPJ-Zeitungsbezug, Reader’s Lounge, B2B-Kommunikation und noch viel MEHR!

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?

Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News und Insights, die es NUR im geschützten Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.