Die Uhrenfachhandelsmarke Luminox hat eine neue Uhren-Sonderedition veröffentlicht. Der Anlass dafür ist ebenfalls ein besonderer: Heute wird in den USA...
Mit den Instinct Crossover Smartwatches ergänzt die Uhrenfachhandelsmarke Garmin die Instinct-Serie um drei hybride Modelle: die Instict Crossover, Instinct Crossover...
Die Uhrenfachhandelsmarke Luminox präsentiert zwei neue Modelle der Navy SEAL 3600 Serie in leuchtendem Rot und Gelb.
Die Uhrenfachhandelsmarke Mondaine hat nicht nur was Schickes für’s Handgelenk, sondern auch für die Wand. Bauhaus-Eleganz für ein gemütliches Zuhause.
Rolf Cremer steht für Lebensfreude und bunte Vielfalt. Den Fachhandel sieht man als Partner auf Augenhöhe.
Das digitale und analoge Schaufenster sollten als ebenbürtige Partner gesehen werden, davon ist Jason Newman, Export Manager und Country Manager...
Carsten Meyer, Markenverantwortlicher für Deutschland und Österreich bei Baume & Mercier, im Interview über die Partnerschaft mit dem Fachhandel.
Der Juwelier hat die Position, um Kaufentscheidungen zu beeinflussen, davon ist Time Mode-Geschäftsführer Rudi Moser überzeugt.
Jörg Fiedler, Sales Director von Ingersoll, im Interview über garantierte Qualität. Bei Ingersoll erhält man Uhren mit mechanischen Automatikuhrwerken für...
Abeler & Söhne bietet dem Fachhandel Unterstützung bei der kompletten Customer Journey und führt einen Webshop, von dem das Unternehmen...