Marinemaster von Fortis ist Liebling von Abenteurer Niklas Heinecke

Fortis_Uhrenfachhandelsmarke_Niklas_Marc_Heinecke

Abenteurer und Segler Niklas Marc Heinecke ist das jüngste Testimonial von Fortis. © Fortis

Was hat ein Segelboot mit einer Toolwatch der Uhrenfachhandelsmarke Fortis gemeinsam? Abenteurer und Fotograf Niklas Marc Heinecke im Video-Interview über die Kooperation mit dem Uhrenhersteller und seine Ambitionen hinter der Kamera. 



Fortis setzt auf eine neue Partnerschaft: Mit Niklas Marc Heinecke scheint eine längerfristige Kooperation gelungen. Genau das, wonach der Segler aus Deutschland gesucht hat. Niklas Heinecke kombiniert seine fotografischen Fähigkeiten mit seiner Abenteuerlust und verbringt viel Zeit auf dem Meer, um zu den entlegensten Orten zu segeln, die unser Planet zu bieten hat. Eine Auswahl seiner besten Bilder ist in seinem neusten Buch „Cold Waters” zu bestaunen.

Fortis freut sich über die Zusammenarbeit: „Wir bewundern Niklas' fachliche Kompetenz, sein Engagement, seine Ausstrahlung und seine Hingabe an sein Handwerk. Es ist eine große Freude, ein Teil seiner Abenteuer zu sein.“

Für Niklas ist es wichtig, Dinge, die am Boot kaputtgegangen sind, nicht sofort zu ersetzen, sondern zu reparieren. „Das verbindet mein Segelboot mit einer Toolwatch von Fortis – solche Uhren wirft man auch nicht einfach weg und kauft sich eine neue, man kann sie reparieren!”

Warum es Niklas immer zum Abenteuer zieht und was ihn ticken lässt, erklärt er in diesem Video:

Mehr zum thema

Fortis – ToolWatch redefined

Warum die Uhr, die viele mit den Weiten des Weltraums verbinden, bodenständig bleibt, erklärt Inhaber Jupp Philipp: „Wenn andere rausgehen...

Fortis-Lieblingsmodelle von Niklas Heinecke

Zu den Lieblings-Uhren von Niklas zählt natürlich die Marinemaster von Fortis. Einmal die Marinemaster Amber Orange, die Marinemaster Black Resin Gold und die Marinemaster Woodpecker Green – alle drei mit einem Durchmesser von 44 Millimeter und „Horizon Strap”-Armband.


Fortis_Uhrenfachhandelsmarke_Niklas_Marc_Heinecke_Marinemaster
MARINEMASTER M-44 AMBER ORANGE AUF HORIZON STRAP © Fortis
Kriterien UFHM 2022
Blickpunkt Juwelier präsentiert die Kriterien für die Auszeichnung als Uhrenfachhandelsmarke.
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?

Werden sie BRANCHEN INSIDER – künftig gibt VORTEILE, EXKLUSIVE NEWS und AKTIONEN, die Sie nur als Teilnehmer in einem geschütztem Bereich lesen dürfen!