Der Stand von Eugen Rühle trägt die Nummer 19.
Am 3. und 4. September findet die Comeback Munich statt. Unter den Ausstellern vertreten: die Pforzheimer Schmuckmanufaktur Eugen Rühle.
Auf der Comeback Munich, die dieses Jahr wieder von Palido/Paukner veranstaltet wird, ist auch die Pforzheimer Manufaktur für feine Schmuckketten und Brillantschmuck vertreten. Der Stand von Eugen Rühle trägt die Nummer 19.
Lesen Sie hier den Hauptartikel zur Comeback Munich.
Als Manufaktur für feine Schmuckketten und Brillantschmuck blickt Eugen Rühle auf eine mittlerweile fast 130-jährige Tradition professioneller Fertigung mit Sitz in Pforzheim zurück.
Das Produktprogramm umfasst Maschinen- und Schmuckketten in Gelb-, Rot- und Weißgold, Silber- und Platinlegierungen in allen gängigen, modisch aktuellen Formen und Farbkombinationen.
Ein weiterer Schwerpunkt sind Schmuckwaren in Gold mit Billanten und Farbsteinen, die in der Designabteilung entwickelt und gefertigt werden.
Weitere Aussteller auf der Comeback Munich sind Richard Hans Becker, Marion Knorr, Yvette Ries, Triangel Schmuckdesign, Jaques Lemans und viele mehr.