Haudarin präsentiert Trauringe aus 999 Tantal in Halle B2, Stand 334.
Haudarin hat sich auf 999 Tantal als Werkstoff spezialisiert. Aus dem besonderen Metall entstehen einzigartige Trauringe und Tantal-Schmuck. Wer dunkle Töne und Designschmuck liebt, sollte Halle B2, Stand 334 unbedingt besuchen.
Gold und Platin sind als Werkstoffe für Schmuck, der Standard. Doch auch Tantal hat sich als Material der Wahl für edlen Schmuck mit einer ganz besonderen Optik. Ein Goldschmied und Designer, der sich auf das Material spezialisiert hat, ist Haudarin. Die Kreationen sind in Halle B2, Stand 334 zu finden.
Zauber aus Tantal
Mit Expertise und in der eigenen Manufaktur in Hainburg entstehen wundervolle Kreationen aus reinem Tantal – einem ganz besonderen Werkstoff, der sich durch sein angenehm dunkles Anthrazitgrau auszeichnet. Haudarin verbindet traditionelles Handwerk mit modernen Herstellungstechniken. Das Ergebnis sind Ringe mit einzigartigen Strukturen, einem modernen und kontrastreichen Materialmix, veredelt durch Brillanten. Die Bandbreite im Sortiment reicht von schlicht und elegant über kräftig strukturiert bis zu individuellen, edelmetallkombinierten Designs.
Hinter der Marke Haudarin steht David Bock, der bereits seit 2012 Erfahrungen mit Tantal sammelt. 2016 wurde Haudarin ins Leben gerufen und steht für einzigartige Schmuckstücke. Sie sind absolut hautverträglich, färben nicht ab und sind beständig gegen Säuren.
Besuchen Sie Haudarin in Halle B2, Stand 334.
Unten im Bild
Links: Ringpaar “Gebirge” aus 999 Tantal
Rechts: Ringpaar mit poliertem Streifen und Brillanten.
Keine Kommentare