Schmuckunternehmer Bruno Mayer ist tot

Im Alter von fast 91 Jahren ist Bruno Mayer am 29. März verstorben. Er hat vor 60 Jahren den Grundstein für ein heute renommiertes, international tätiges Unternehmen der Schmuckindustrie gelegt.


Die Branche trauert um einen Schmuckunternehmer, der Jahrzehnte lang eine fixe Größe im Business war: Bruno Mayer ist am 29. März im 91. Lebensjahr gestorben. In der Einladung zu seinem 90. Geburstag im vergangenen Jahr schrieb er: „Das wichtigste waren die Menschen, die mir begegnet sind.“

Nach diesem Grundsatz führte er auch sein Unternehmen Bruno Mayer, das heute 150 Mitarbeiter beschäftigt und in zweiter Generation von seinem Sohn Götz Mayer fortgeführt wird. Angefangen hat alles mit Silberbestecken, Siegelringen für Herren und Manschettenknöpfen, heute ist Elaine Firenze für eleganten Goldschmuck und Viventy für trendigen und klassischen Silberschmuck bekannt.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.