Vom 21. bis 24. Februar 2025 präsentiert die INHORGENTA renommierte Marken und Aussteller in München. Mit einem Plus von über...
Eine effektive Marketingstrategie bildet das Fundament für eine erstklassige Positionierung im Schmuckmarkt. Blickpunkt Juwelier hat die neuesten Trends des Markforschungsunternehmens...
Eine aktuelle Studie der Customer-Engagement-Plattform Twilio hebt das Vertrauen in eine Marke als eine der wichtigsten Kaufmotivation für Kunden hervor....
PANDORA startet mit der neuen BE LOVE Holiday Campaign in die festliche Saison und läutet damit das Weihnachtsgeschäft ein. Nutzen...
Eberhard & Co. bekräftigt seine Rolle als offizieller Zeitnehmer der internationalen Bootsausstellung von Genua, einer der renommiertesten Veranstaltungen im internationalen...
Die neue Chopard-Kampagne stellt die Schmuckkollektion Ice Cube in den Mittelpunkt. Testimonial Bella Hadid wird dabei von der britischen Modefotografin...
GUESS Watches, die weltweit bekannte Marke für Modeuhren, erinnert stolz an vier Jahrzehnte beispiellosen Stileinfluss und Innovation in der Modebranche.
Carsten Meyer, Country Manager von Baume & Mercier bietet dem Fachhandel Unterstützung, die sich seit Jahren in regem Umsatz ablesen...
Louis Ferla, derzeit CEO von Vacheron Constantin, wird ab dem 1. September Cyrille Vigneron als CEO von Cartier nachfolgen.
Mit der großen Kampagne „GEHT DOCH! Vorteile für den Fachhandel 2024” stellen wir jene Lieferanten ins Rampenlicht, die dem Fachhandel...