Auf Kurs mit Charming-Schmuck: Julie Julsen

Wir präsentieren die Neuheiten der Marke Julie Julsen.

Wir präsentieren die Neuheiten der Marke Julie Julsen.

Julie Julsen hat zuletzt mit ihren Charming-Uhren von sich reden gemacht. Welche Neuheiten bringt die Marke dieses Jahr? Wir informieren.



Die Marke Julie Julsen, die zur Time Mode Gesellschaft gehört, hat zuletzt besonders mit den Charming-Uhren großartige Erfolge gefeiert.

Dieses Jahr startet Julie Julsen mit neuen Uhren und Charming-Ketten in die Saison. Beides wird in einem bunten Rainbow-Look erhältlich sein. Mehr Neuheiten gibt es auch im Bereich der Kollektion „Dancing Stone“. Der Lebensbaum, das Symbol der Marke Julie Julsen, ist nach wie vor ein Bestseller.


Rudi Moser betreut die Marke Julie Julsen im Vertrieb.
Rudi Moser betreut die Marke Julie Julsen im Vertrieb.

„Absoluter Fokus bei Julie Julsen liegt auf unser CHARMING Kollektion – wir sind überwältigt, wie toll die Uhren angekommen sind, sodass wir bereits Anfang Dezember 2021 ausverkauft waren“, sagt Rudi Moser von der Time Mode Gesellschaft, der bei Julie Julsen für den Vertrieb verantwortlich ist.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen