Aus Karstadt und Galeria Kaufhof wird “Galeria Karstadt Kaufhof”

Die fusionierten Warenhausketten Karstadt und Galeria Kaufhof werden künftig unter dem Namen “Galeria Karstadt Kaufhof” firmieren. 


Ende vergangenen Jahres gaben Karstadt und Galeria Kaufhof ihren Zusammenschluss offiziell bekannt. Nun steht der neue Name fest: Die fusionierten Warenhausketten werden künftig unter dem Namen “Galeria Karstadt Kaufhof” agieren.

Den Namen wird dabei nicht nur die Holding tragen, sondern auch die stationären Filialen werden umbenannt. Im Logo sollen die Farben beider Firmen – grün und blau – vereint sein. Der Schriftzug der Dachmarke “Galeria” soll im neuen Logo den meisten Platz einnehmen. Darunter platzieren sich dann “Karstadt Kaufhof”. Aufgrund der zahlreichen Filialen beider Warenhauskonzerne werden die Schilder an den Geschäften nach und nach ausgetauscht. 
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte