Baselworld 2019: Frederique Constant

Frederique Constant setzt seine Entwicklung von In House-Kalibern fort und präsentiert die neue Linie Manufacture Slimline.


Die neue Komplikation wurde in der FC-703-Basis verbaut, aus der nun durch die Ergänzung des Gangreservemoduls das neue Manufaktur-Automatikkaliber FC-723 mit 50 Stunden Gangreserve hervorging.

Die Slimeline ist in vier Versionen erhältlich und besticht mit einem 40-mm-Gehäuse aus Edelstahl bzw. roségoldplattiertem Edelstahl mit verschiedenen Zifferblattfarben, römischen Ziffern und Sonnenschliffdekor mit handpolierten weißen oder schwarzen Zeigern. Komplettiert wird das Design durch ein Armband aus Alligatorleder mit Faltschließe. Frederique Constant ist bekannt für ein attraktives Preisleistungsverhältnis, das zeigt sich auch diesmal wieder. Die Slimeline ist ab 3.295 € erhältlich.

[vc_images_carousel images=”14405,14406,14407,14408″ img_size=”650×350″ onclick=”link_no” autoplay=”yes”]
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen