Baur Gruppe mit Rekordergebnissen

Die Baur Gruppe erzielt Rekordergebnisse.

Die Baur Gruppe erzielt Rekordergebnisse.

Die Baur Gruppe in Burgkunstadt (Otto Group) wird das Geschäftsjahr 2020/21, das am 28. Februar endet, mit Rekorden bei Umsatz und Ertrag abschließen. 


Die Erlöse werden zwischen 12 und 14 Prozent zulegen. Das sagte CEO Patrick Boos jetzt beim digitalen Neujahrsempfang des Unternehmens.


Nach Angaben von Boos wird die Gruppe einen Umsatz von rund 950 Mio. Euro erzielen. Boos: „Das ist unglaublich und auch deshalb eine besonders gute Nachricht, weil wir auch ein sehr gutes Ergebnis abliefern werden.“ Zum Erfolg beigetragen hätten alle Geschäftsfelder der Gruppe: Der Versender Baur.de (Mode, Schuhe, Wohnen), der Versender I’m Walking (Schuhe), das Logistikunternehmen BFS, der Online-Dienstleister Empiriecom, die Zweite Hermes Transtore Service (Logistik-Hub) sowie die Holding Unito-Gruppe in Österreich (u.a. Versender Universal, Otto, Quelle, Lascana in Österreich, Ackermann). Die Gruppe habe 2020 in der Region Burgkunstadt knapp 170 neue Arbeitsplätze geschaffen und beschäftige in Deutschland 4.100 Menschen. (Quelle: TextilWirtschaft online)

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen