Beginn der LVMH Watch Week 2022

Luxus von LVMH läuft – auch in der Corona-Pandemie. (Credit: Postmodern Studio / Shutterstock.com)

Luxus von LVMH läuft – auch in der Corona-Pandemie. (Credit: Postmodern Studio / Shutterstock.com)

Schon zum dritten Mal in Folge präsentiert der französische Konzern seine Produktneuheiten Online.



Nachdem Garmin seine Produktneuheiten Online vorgestellt hat, präsentieren nun auch sämtliche Marken aus dem Hause LVMH ihre neuesten Zeitmesser. Von 24. bis 29. Januar 2022 finden zum dritten Mal in Folge die LVMH Watchweek statt. Renommierte Hersteller hochwertiger Uhren wie Bulgari, Hublot, Tag Heuer und Zenith präsentieren bei der Online-Pressekonferenz via Zoom-Livestream ihre Neuheiten.


Vier neue Modelle von Bulgari

Am ersten Tag der virtuellen Messe ging Bulgari an den Start. Dabei konzentriert sich der Hersteller auf seine Damen-Kollektionen. Der GPHG Gewinner 2021 präsentiert vier neue Modelle, darunter die Octo Roma Blue Carillon mit Tourbillon, die Octo Roma Emerald Grande Sonnerie, Serpenti und die Lvcea Intarsio.

Produktneuheiten von Zenith

Auch Zenith geht am 27. Januar um 11 Uhr mit ihren Produktneuheiten live. Die Präsentation wird moderiert von Romain Marietta, Director of Product & Heritage. Vorgestellt wird unter anderen, die Defy Revival A3642, die Defy 21 Chroma, die Defy Extreme Carbon sowie die Borealis und Sunset. Die Streams von Hublot und Tag Heuer werden noch bekanntgegeben.

 Die Watch Week

Der Mutterkonzern hatte seine erste Watch Week im Januar 2020 mit einem spritzigen Event in Dubai veranstaltet, kurz bevor Covid-19 global wurde. In nur einer Saison hat sich die LVMH-Veranstaltung neben den traditionellen Uhrenmessen, die jedes Jahr in der Schweiz stattfinden, zu einem Muss für die Fachleute der Uhrenindustrie entwickelt. Während des Branchenevents präsentiert Bulgari, Hublot, Tag Heuer und Zenith ihre jährlichen Neuheiten.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen