BERND WOLF: Rundum-Unterstützungspaket für den Juwelier

Da die Menschen aktuell mehr zu Hause bleiben und deshalb mehr Zeit haben, online zu surfen und Werbung im Briefkasten anzuschauen, treffen viele schon jetzt im November eine Vorentscheidung, was sie zu Weihnachten schenken wollen und wo sie es kaufen.


Deshalb ist es gut, hier jetzt Zeichen zu setzen ob mit Printprodukten, Zeitungsanzeigen, Newslettern oder Social-Media-Kampagnen und als Einzelhändler aktiv zu werden“, erklärt Bernd Wolf. Das Ziel sei klar: Kunden dafür zu begeistern, den Weg zu ihrem Juwelier zu wählen um aus der großen Auswahl mit einzigartigen Weihnachtsgeschenken das perfekte Geschenk vor Ort zu finden.

Die Marke BERND WOLF unterstützt den Fachhandel dabei mit folgenden Maßnahmen:

Weihnachtsprospekte: Noch nie haben so viele unserer Händler Kontingente für Weihnachtsprospekte bei uns geordert wie in diesem Jahr. Ein perfektes Instrument, um auf das Geschäft aufmerksam zu machen“, sagt Bernd Wolf. DieProspekte bekommen seine Händler in großem Umfang gratis mit ihrem individuellen Logo, Adressfeld, Hinweis auf Events incl. QR-Code auf die BERND WOLF-Seite des Händlers. Bernd Wolf verspricht: „Wer sich jetzt noch entschließt, einen Weihnachtsprospekt zu streuen kann ausnahmsweise noch mit aufspringen, auch wenn wir nach der Anmeldefrist sind.


HERBST/WINTER/XMASMaxikarten: Ein zweites wichtiges Printmedium für BERND WOLF-Händler sind die Maxikarten für BriefkastenAktionen und Postversand. Auch dieses Instrument nutzen so viele BERND WOLF-Händler wie nie zuvor. Auch hier ist es noch kurzfristig möglich eine Karte mit individuellem Eindruck zu erhalten. 

Newsletter: BERND WOLF liefert seinen Händlern Bausteine für Newsletter und Ideen für Inhalte individuell zugeschnitten auf Männer, die Geschenke suchen und zugeschnitten auf Frauen, die ihren Männern einen kleinen Wink geben wollen, was als neuer Lieblingsschmuckstück beste Chancen hat.

Online Werbung:Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um Kunden auf OnlineAngebote hinzuweisen. Mit unserem Baukasten im Händlerbereich und der Option, unsere Posts weiter zu leiten ist es einfach, mit wenig Aufwand aktiv zu werden uns so Kunden ganz einfach mit Informationen und News zu erreichen und sie zu begeistern mit einzigartigen Produkten“, erklärt Bernd Wolf. Natürlich sollte die eigene Homepage gut gepflegt sein und alle Links zu den Lieferanten funktionieren. Hier stehen auf der Händlerseite von BERND WOLF attraktive Banner zum Download bereit. 

Anzeigen: Mit den fertig gestalteten Anzeigenvorlagen von BERND WOLF ist es einfach, Anzeigen auf höchstem Niveau zu schalten. Es macht in diesen Zeiten, wo Regionales wichtiger ist denn je, Sinn, in die Stadtteil-Zeitungen zu gehen. Anzeigen hier verursachen geringe Kosten und Kunden wird bewusst, wie unglaublich wichtig es gerade jetzt ist, den Einzelhandel vor Ort zu unterstützen“, ist Bernd Wolf überzeugt.

Schaufenster und Store: Eine ansprechende Schaufensterdekoration ist die halbe Miete im Weihnachtsgeschäft. BERND WOLF liefert Ideen, schöne Displays und Fotos mit Weihnachtsmotiven und weihnachtliche Poster und Motive für Großdias.

Teilen
No Comments

Post A Comment

Verwandte Themen

Ähnliche Themen