BERND WOLF zweifach nominiert beim INHORGENTA AWARD 2020

And the winner is: Armreif SWING von Bernd Wolf. 


Zum 4. Mal wurden in München die wichtigsten Preise der Schmuckbranche vergeben. Bei der exklusiven Gala am 16. Februar 2020 mit Prominenten aus Show, Film, Politik und Wirtschaft wurden in der BMW Welt München die Preisträger aller acht Kategorien des INHORGENTA Award geehrt. Die Award-Gala ist das Highlight der INHORGENTA Munich 2020Klaus Dittrich, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München: “Als wir den Award 2017 ins Leben gerufen haben, war nicht abzusehen, wie rasant sich das Format entwickeln würde. Mit Stolz können wir heute – vier Jahre später – sagen: Er hat sich zu einer der angesehensten Branchenauszeichnungen, ja zu einem regelrechten Gütesiegel, entwickelt.”

In der Kategorie „Fashion“ mit Schmuckstücken bis 1.000 Euro Verkaufspreis wurde die BERND WOLF Manufaktur gleich zweifach nominiert. Zu den drei Finalisten zählten der Armreif Swing und der Ohrschmuck Venezo aus der BERND WOLF Kollektion 2020. Ausgezeichnet als Gewinner des INHORGENTA Award 2020 in der Kategorie Fashion Jewelry wurde der Armreif Swing, des Designers Bernd Wolf.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen