Blush bietet Schmuck in 14 Karat Gold und mit Labordiamanten. © Blush
14 Karat im Stil von Quiet Luxury – das ist das Kernstück der neuen Herbst/Winter-Kollektion von Blush Jewels. Im Zentrum der neuen Kreationen steht das wohlige Gefühl, nach Hause zu kommen oder zuhause zu sein – die Vertrautheit der eigenen Heimat.
„Endlich zuhause“ – das Gefühl, an einen Ort zu kommen, an dem man sich wohlfühlt und der einem vertraut ist, bestimmt die neue Schmuckkollektion von Blush für den Herbst und Winter. Das Ziel der Marke ist dabei immer, Schmuck zu anbieten, der zeitlos und immer tragbar ist. Das neue Design der Schmuckstücke vereint 14 Karat Gold mit Strukturen, Farben und Details, die an das Gefühl von Heimat erinnern sollen. Dadurch wirken die Schmuckstücke in ihrer Ästhetik besonders zart und filigran und fügen sich nahtlos in den Alltag der Trägerin ein. Durch eine Gravur werden die Schmuckstücke noch persönlicher – und immer im Zeichen von stillem Luxus.
Hommage an die eigene Heimat
Die neue Kollektion von Blush ist dem Gefühl des Heimkehrens gewidmet. Blush CEO Chagai Goldstoff erklärt dazu: „Nach Hause zu kommen hat etwas besonders Tröstliches und Entspannendes. Zuhause ist, wo die Bäume dich kennen. Wo du dich gleichzeitig ganz groß und ganz klein fühlst. Wo die Landschaft um dich herum Ehrfurcht und Staunen auslöst und du dich mit jedem Tal und Hügel, zu jeder Wurzel, jedem Zweig und jedem Leben verbunden fühlst.
Wo du dich verbunden fühlst mit Menschen, die dich kennen; deine Stärken und Schwächen; die Höhen und deine Tiefen auf deinem Weg; die Menschen die deine Entwicklung miterlebt haben, die dich lieben wertschätzen und sich darüber freuen, wenn du nach Hause kommst.“
Die niederländische Marke Blush steht ganz im Zeichen der Emotionalität und will Menschen dazu ermutigen, durch das Tragen ihres Schmucks Gefühle zu zeigen. Die Gefühle, die wir im Zusammenhang mit der Heimat und Heimkehr in die Heimat verbinden, passen also genau in die Linie der Marke.
Zeitlose Umsatzbringer
Die neue Herbst/Winter-Kollektion wird um einige sanfte Farbtöne und kleinere Schmuckstücke erweitert, die sich perfekt zum Mix und Match eignen. Damit kann auch der Fachhändler bei der Beratung mehr Nachverkäufe generieren. Das ist auch möglich, weil Blush als Marke viel Wert auf leistbare Preislagen legt. Sie ist im Bereich der „affordable luxury“ angesiedelt. Den 14-karätigen Goldschmuck gibt es wahlweise in Kombination mit echten Diamanten am hochwertigen Ende, mit Zirkonia am leistbaren Ende und seit diesem Herbst auch mit Labordiamanten – sodass jeder Kunde die Auswahl findet, die zu seinem Budget passt. Damit ist auch den Juwelieren geholfen, die sich noch besser auf die Bedürfnisse der Kunden einstellen kann. Das minimalistische Design der Schmuckstücke macht sie zeitlos und damit zu einem guten Kandidaten für ein Basissortiment aus verlässlichen Umsatzbringern.
Die neue Kollektion lässt sich außerdem nahtlos mit den bereits bestehenden Kollektionen kombinieren. Zu den Neuheiten der Saison gehören eine Reihe von Ketten und Armbänder mit dezentem Design – mit oder ohne Farbedelstein.
Weitere Neuigkeiten von Blush
Die niederländische Marke hat noch mehr Neuigkeiten zu verkünden. Blush hat einen neuen Handelsvertreter für Deutschland, Robert Richter, der sich um den Bereich Südwest-Deutschland kümmern wird.
Auch auf der INHORGENTA wird die Marke vertreten sein. Den Stand finden Sie in Halle A2, mit der Nummer 211.
„Im Namen des gesamten Blush-Teams möchten wir uns bei unseren Partnern für die Begeisterung und Unterstützung bedanken“, erklärt Chagai Goldstoff, „Wir freuen uns darauf, weiterhin an Blush zu arbeiten und die Partnerschaften zu stärken. Es gibt eine Menge, auf das Sie sich jetzt schon freuen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen allen ein fröhliches und erfolgreiches Jahresende 2023.“