Starker Magnet für starke Marken © INHORGENTA Munich
Die INHORGENTA stellt sich mit frischen Konzepten zukunftsfest auf. Europas führende Plattform für Schmuck, Uhren und Edelsteine erfährt zu ihrem 50-jährigen Jubiläum im Jahr 2024 ein kraftvolles und inspirierendes Trading-up. Teil dessen ist eine neue Hallenstruktur, die Synergien sowie Raum für Wachstum schafft. Auch eine eigene Wedding World wird es geben.
Trend: auf Wachstumskurs
Starker Magnet für starke Marken: Nicht zuletzt durch ihre neue Hallenstruktur steigert die INHORGENTA ihre Attraktivität für weitere namhafte Brands. Dazu gehören beispielsweise Porsche Design, Ebel, die Movado Group mit BOSS, Tommy Hilfiger, Calvin Klein und Lacoste. Insbesondere im Bereich Fine Jewelry konnten mit Recarlo, Arthur Scholl und La Brune et la Blonde neue Potenziale erschlossen werden.
Aktuell liegt der Zuwachs bei rund 15 Prozent – Tendenz steigend – die Anmeldungen sind in vollem Gange. Der internationale Zuwachs kommt dabei insbesondere aus China mit Hongkong, Indien, Belgien und Spanien.
Neues Jahrzehnt, neuer Look
Das Rezept für den Erfolg der INHORGENTA: zusammen mit den Trends der Branche weiterentwickeln. Deshalb hat die INHORGENTA zum Jubiläum einen umfassenden Marken-Relaunch gestartet, der den einzigartigen Designanspruch der Branche und die Emotionalität der Produkte auf die gesamte INHORGENTA überträgt. Der neue Look & Feel aus der Hand von Mirko Borsche wird sich auch in der Programmgestaltung, den Hallen, der Gala, sowie dem INHORGENTA AWARD widerspiegeln. Es wird spannend – und glanzvoller denn je.
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