Bradley Cooper ist Louis Vuitton Markenbotschafter

Bradley Cooper wirbt für Kult-Uhr von Louis Vuitton.© Louis Vuitton


In seiner ersten Kampagne präsentiert Bradley Cooper das neue Uhrenmodell Tambour Twenty, eine limitierte Sammleredition der Tambour-Uhrenlinie, die aktuell ihr 20-jähriges Jubiläum feiert.



Bradley Cooper ist mit neun Oscar-Nominierungen einer der erfolgreichsten Schauspieler Hollywoods. Sein neuestes Projekt ist “Maestro”, ein Film über die Ehe des legendären Dirigenten Leonard Bernstein und Felicia Montealegre, bei dem er als Regisseur, Hauptdarsteller, Co-Autor und Produzent fungiert. “Maestro” befindet sich derzeit in Dreharbeiten und wird im Jahr 2023 in die Kinos kommen.

Der Oscar-nominierte Schauspieler mit dem neuen Modell Tambour Twenty.© Louis Vuitton

Gehäuse mit aufgesetzten Hörnern

Die Tambour-Armbanduhr wurde 2002 erstmals vorgestellt und sollte alle herkömmlichen Vorstellungen von uhrmacherischem Design revolutionieren. “In der La Fabrique du Temps Louis Vuitton in der Schweiz trafen Kreativität und uhrmacherisches Savoir-faire aufeinander. Die unverwechselbaren Linien und die innovative Form der Tambour – ein rundes, aus einem einzigen Metallstück geformtes Gehäuse mit aufgesetzten Hörnern – sorgten für Aufsehen”, betont das Luxushaus Luis Vuitton in einer Aussendung. Im Laufe der Jahre entwickelte sich die Tambour weiter, erhielt Auszeichnungen für Design und Technik, passte sich den Wünschen der Träger und Trägerinnen an und integrierte sowohl klassische als auch komplexe Uhrwerke.

Im Jahr 2022 feiert die neue Tambour Twenty eine Hommage an das originale Tambour-Modell, indem sie deren ikonische Codes wieder aufgreift. Dazu kommen hochwertige Ausstattungsmerkmale wie das automatische Hochfrequenz-Chronographenwerk LV277, eine 22-karätige Schwungmasse, ein speziell gravierter Gehäuseboden, der auf die limitierte Auflage von 200 Exemplaren hinweist, und ein maßgeschneiderter Miniaturkoffer aus Monogram-Canvas.

Tambour Twenty.© Louis Vuitton

Kampagne im Schatten des Chrysler Buildings

Louis Vuitton will mit der Kampagne, “das Gefühl von frischem Optimismus und erfüllten Träumen”. Unter der Regie des Oscar-Preisträgers Damien Chazelle, stellt der Kampagnenfilm “eine synchrone Odyssee, vom dichten Wald zum Großstadtdschungel inmitten der Straßen und der Skyline von New York City, im Schatten des berühmten Chrysler Buildings” dar.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.