Breuning – Edle Bestseller als Geschenk

Der neu  ins Leben gerufene Falzflyer der Trauring- und Schmuckmanufaktur Breuning setzt zu 100 Prozent auf Solitaire-Schmuck. Denn gerade in turbulenten Zeiten wie diesen zählt verstärkt das Werthaltige, das Echte.


Obohl von Jahr zu Jahr mehr Hersteller und Lieferanten aus Kostengründen auf Weihnachtsflyer verzichten, hat sich die Trauring- und Schmuckmanufaktur Breuning in diesem Jahr dafür entschieden, einen Flyer aufzulegen. Das Familienunternehmen aus Pforzheim stellt seinen Juwelier-Partnern jeweils 5.000 Exemplare kostenlos zur Verfügung, um den Fachhändlern damit in dieser wichtigen Jahreszeit aktiv unter die Arme zu greifen – und somit auch dem Online-Handel letztlich etwas entgegenzusetzen.

Linda Breuning: „Aufgrund der Nachfrage unserer Kunden haben wir uns entschieden den Breuning-Weihnachtsflyer ins Leben zu rufen.“


„Aufgrund der Nachfrage unserer Kunden haben wir uns entschieden den Breuning-Weihnachtsflyer ins Leben zu rufen.“ (Linda Breuning, Geschäftsführerin)

Ein Weihnachtsflyer – diese Erfahrung konnten viele Juweliere in Jahrzehnten sammeln – ist eine nicht zu unterschätzende Verkaufshilfe für den Händler. Vorausgesetzt, die darin aufgeführten Produkte sind auch vor Ort vorrätig und können sofort mitgenommen werden. Denn langes Warten auf begehrte Ware, so hat es der Verbraucher im Netz gelernt, muss nicht sein.

Der Falzflyer im DIN A5-Format (148×210 mm) präsentiert als „Weihnachts-Highlights“ Breunings sehr gut verkäufliches Solitaire-Sortiment in den unterschiedlichen Legierungen Gelbgold, Weißgold und Rotgold. Schon auf dem Cover ist gut sichtbar vermerkt, dass alle Artikel ab Lager erhältlich sind.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen