Eine eigene Goldkollektion für den Juwelier – mit seinem Logo und sogar eigenen Drehvitrinen? Das bietet das Gold-Mehrwert-Programm von BEDRA.
Im Interview mit Christian Schaffrath geht es darum, wie Juweliere wieder an Boden im Schmuckbereich gewinnen können und warum es...
Das DiamondGroup-Sortiment reicht von klassischem Diamantschmuck mit Solitär, Memoire oder Pavé bis hin zu farbigen Diamanten, einer Exklusiv-Kollektion, Flex oder...
Das Wort „online” stößt bei einigen Fachhändlern immer noch auf taube Ohren. Doch was das alles bedeutet und dass es...
Verkaufskompetenz ist ein zentrales Thema bei Leo Wittwer. Daher vermittelt die Manufaktur in einer Akademie vom 07. bis 08. Oktober...
Bei Recarlo arbeiten zwei Diamantschleifer an nur einem Diamanten – ein Linkshänder schleift die linke Herzhälfte, ein Rechtshänder die rechte.
Der französische Juwelier MESSIKA verbündet sich im Kampf gegen den Brustkrebs mit dem Krankenhaus Gustave Roussy, einem von Europas führenden...
Vom Sommer bis zum Herbst 2024 hat Blush eine Marketingkampagne mit Netflix Deutschland gestartet, die Teil eines umfassenderen Marketingplans für...
Unsere Kollektion vereint die Wärme vergoldeter Schmuckstücke mit der klassischen Eleganz von Perlen, um Ihnen unvergessliche Stücke zu bieten, die...
Der Launch der neuen „Created Diamonds”-Kollektionen mit exquisiten, im Labor gezüchteten Diamanten erweitert das Swarovski Universum um eine völlig neue...