Bulgari: Boutique-Wiedereröffnung in Berlin

Bulgari_Boutique_Berlin_Wiedereröffnung

Das römische Juwelierhaus Bulgari überraschte seine hochkarätigen Gäste mit einer schillernden Cocktail Party. © Getty Images

Rom trifft auf Berlin. Anlässlich der Boutique-Wiedereröffnung auf Berlins Prachtstraße, dem Kurfürstendamm, veranstaltete Bulgari eine exklusive Party. Neben dem Bulgari Europa Geschäftsführer Benjamin Beaufils und dem Nordeuropa Geschäftsführer Bart DeBoever feierten unter anderem VIP Gäste wie Cleo zu Oettigen-Spielberg, Lisa Marie Koroll, Maria Ehrich, Lena Klenke, Stephan Luca und Jannis Niewöhner.



Die Bulgari Boutique in Berlin

Ein Besuch in der neuen Bulgari-Boutique, mit ihren 340 qm, der beeindruckenden Fassade und den fünf überdimensionalen Schaufenstern, ist wie eine Reise durch die ewige Stadt Rom: sonnendurchflutet, hochwertigste Materialien und prächtige Architektur. Das Einrichtungskonzept kombiniert künstlerisch italienisches Design mit Geschichte, edle Materialien, reiche Farbpaletten sowie Handwerkskunst und schafft so die Verbindung zwischen Antike und Moderne sowie Tradition und Innovation. 

Zwei großzügige Räume mit eleganten Portalen, Marmorsäulen, dem Bulgari Mesh, bestehend aus geometrischen Mustern, die vom römischen Pantheon inspiriert sind, sowie zwei Private Sales Rooms, schaffen ein unvergessliches Markenerlebnis. 

An den Wänden finden sich ausgewählte Kunstwerke des zeitgenössischen Künstlers Nicolas Ruel sowie des Pop Art Künstlers Andy Warhol, der über Bulgari einmal sagte: „Wenn ich eine Bulgari Boutique betrete, habe ich das Gefühl die beste zeitgenössische Ausstellung zu besuchen.“ 

Bulgari Boutique Berlin Außen
Inspiriert vom römischen Pantheon – das unvergessliche Markenerlebnis von Bulgari. © Getty Images

Mehr zum thema

Bulgari Boutique Berlin Innen
Cremefarbene Marmorböden spiegeln italienische Handwerkskunst wider. © Getty Images

Ganz im Geiste dieses Dolce Vitas konnten die geladenen Gäste die neue Bulgari Boutique, mit ihren ikonischen Schmuck-, Uhren- und Accessoire-Kreationen bewundern und bei mediterranen Köstlichkeiten und Drinks eine italienische Party-Nacht zelebrieren. 

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen