Bulgari-Kampagne mit Lorenzo Viotti

Lorenzo Viotti ist globaler Markenbotschafter von Bulgari.© Bulgari


Für die aktuelle Kampagne der „Octo Finissimo“ gewann der italienische Uhrenhersteller den Chefdirigenten und Musiktheaterpreisträger Lorenzo Viotti als Testimonial.



Bulgari präsentiert die diesjährige Uhrenkampagne “Unexpected Wonders”  mit Lorenzo Viotti in der Hauptrolle. Als Chefdirigent des Niederländischen Philharmonischen Orchesters, der Nationalen Oper von Amsterdam, sowie Preisträger des Österreichischen Musiktheaterpreises (2019), trat Lorenzo Viotti der Bulgari-Familie bereits Anfang des Jahres bei.

Octo Finissimo Automatic.© Bulgari

Octo Finissimo Automatic

Im Mittelpunkt der Kampagne steht die Octo Finissimo Automatic aus satiniertem Stahl mit dem ikonischen blauen Zifferblatt sowie die Octo Finissimo Perpetual Calendar. Erst im vergangenen Jahr vorgestellt, wurde der Zeitmesser beim Grand Prix d' Horlogerie de Genève 2021 mit dem renommierten Preis – dem Goldenen Zeiger – ausgezeichnet. Mit einer Dicke von nur 5,80mm, einem Durchmesser von 40mm und dem Automatikkaliber BVL 305 mit einer Dicke von nur 2,75mm ist die Uhr laut Bulgari der flachste Zeitmesser mit ewigem Kalender auf dem Markt.

Viotti ist Chefdirigent des Niederländischen Philharmonischen Orchesters.© Bulgari

Viotti: Rom als Inspirationsquelle

Lorenzo Viotti freut sich: ” Die Aufnahmen sind in Rom entstanden, der Stadt, die mich immer wieder überrascht und für Bulgari eine ewige Inspirationsquelle darstellt. Die Dreharbeiten boten mir die Gelegenheit, mehr über die Marke und ihr Erbe zu erfahren. Allein die Möglichkeit, die historischen Kulissen Roms zu betrachten und die Macht der Geschichte zu spüren, hat mich beeindruckt. Bulgari ist dank des kreativen und unkonventionellen Ansatzes, aber vor allem dank der Werte, die die Marke der Welt vermittelt, ein beeindruckendes Unternehmen.”

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen