Glamour und Ruhe im Einklang – Coeur de Lion trifft auf Kilian Kerner. © Coeur de Lion
Wie Kilian Kerners Fashion-Kollektionen „Beverly Hills 2023”, setzt der Schmuck von Coeur de Lion Statements in Sachen Farbe und Formen. Daher war die Zusammenarbeit der beiden Marken eine perfekte Symbiose auf der Fashion Week Berlin: Die Multiwear-Designs ermöglichen eine Vielfalt von Styling-Optionen und sind ein Hingucker auf Ihrer Website, den Social-Media-Kanälen und im Geschäft.
Coeur de Lion X Kilian Kerner
Die einzigartigen Designs von Coeur de Lion, die in der Manufaktur in Stuttgart von Hand gefertigt werden, bestehen aus hochwertigen Materialien und bestechen durch innovative Veredelungsverfahren, die den Schmuck sehr langlebig machen und gleichzeitig umweltschonend sind. Gemeinsam mit dem Fashion & Produkt Designer Kilian Kerner bezirzte die Schmuckmarke im Rahmen der Fashion Week (10. – 15. Juli) die Hauptstadt. Kerner ist ein wichtiger Akteur in der deutschen Modewelt und unter anderem auch als Juror an der Seite von Heidi Klum bei „Germany's next Topmodel“ bekannt. Er bringt durch seine kreative Herangehensweise frischen Wind in die Branche und wurde auch letzte Woche in Berlin umjubelt.
Denn ergänzt durch die Kreationen von Coeur de Lion, mit Looks im lässigen Street-Style, aber auch mit glamouröse Evening-Wear, kam Kilian Kerners neue Kollektion „Beverly Hills 2023“, die sich über raffinierte Materialmixe mit Tüll, Denim, Pailletten und Stickereien definiert, besonders gut zur Geltung.
Testimonials für unterschiedliche Zielgruppen
Nutzen Sie den Bilder- und Video-Content von Coeur de Lion für Ihre Kundenkommunikation oder begleiten Sie das internationale Influencerinnen-Netzwerk der Marke, bestehend aus Cristina Surdu, Patricia Pastor und Cati Schweyer.
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