Corona: Munich Show & Gemworld Munich abgesagt

Wegen der steigenden Infektionszahlen wurden die Messen in münchen gecancelt. (Credit: MisterStock / Shutterstock)

Wegen der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie wurde die für den 30. Oktober bis 1. November geplante Munich Show und Gemworld Munich abgesagt. 


Geschäftsführer Christoph Keilmann und das Team der Münchner Mineralientage Fachmesse  hatten bis zuletzt gehofft, dass die Veranstaltung stattfinden kann. Doch jetzt wurde doch in Abstimmung mit der Messe München die Absage beschlossen. Grund: Die stark ansteigenden Corona-Infektionszahlen in Deutschland und den europäischen Nachbarländern. Viele Messebesucher haben offensichtlich Angst vor dem Virusgeschehen. Es gab einen abrupten Einbruch der  Ticketverkäufe im Onlineshop.

Allen Ausstellern und Besuchern, die bereits Tickets für die Munich Show 2020 erworben haben, werden die Standgebühren beziehungsweise die Ticketpreise erstattet. 

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen