Edler Stahl von Ernstes Design

Starkes Design aus Edelstahl – Made in Germany. Dafür steht die Marke Ernstes Design seit fast drei Dekaden. Doch nicht nur die Kollektion ist ganz auf die Bedürfnisse des Fachhandels abgestimmt, sondern auch der umfassende Marketing-Support des Hauses.



Andreas Ernst kommt mit vielen Neuheiten auf die Messe: „Im vierten Quartal legen wir unseren Schwerpunkt auf die flächendeckende Distribution unserer neuen Trauringkollektion. Dazu gibt es ein Einführungsangebot auf der INOVA. Darüber hinaus arbeiten wir an spannenden Schmuckstücken, welche die Symbiose von Gold und Edelstahl weiter vertiefen. Auch bei unseren Brillantringen mit besonderer Fassart werden

wir in der Produktentwicklung weitere Schritte gehen.“ Eine starke Nachfrage sieht der Designer beim Thema „Stacking“. „Auch hier haben wir mit den Neuheiten in unserer evia Kollektion die richtige Antwort für den Fachhandel.“

Trauringe als Schwerpunkt

„Durch die Absage einiger Messen wurde uns die Möglichkeit genommen, unsere Neuheiten persönlich zu präsentieren. Wir freuen uns daher sehr auf die INOVA. Ein Schwerpunkt liegt diesen Herbst auf der Trauringkollektion,“ betont Andreas Ernst.

Mehr zum thema

Zeitlose Eleganz von Palido

Vom zarten Solitätr in der Einstiegspreislage bis zum Mehrkaräter – Palido punktet nicht nur mit einem zeitlosen Design, sondern auch...

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen