Ein starkes Team: Bernd Wolf gewinnt German Brand Award

Bernd_Wolf_German_Brand_Award_2023_Luxury

Zum 8. Mal in Folge wurde Bernd Wolf von der unabhängigen, interdisziplinären Jury mit dem German Brand Award in der Kategorie „Excellent Brands: Luxury“ ausgezeichnet. © Bernd Wolf

„Ganzheitlich. Fundiert. Neutral“ – so beschreibt sich der „German Brand Award“, der den Markenerfolg auf einzigartige Weise sichtbar macht. Das zeigt sich auch bei der Manufaktur Bernd Wolf aus dem Dreisamtal bei Freiburg, die jetzt zum achten Mal im Folge den Preis in der Kategorie „Excellent Brands: Luxury“ mit nach Hause nehmen durfte.



Renommierter Preis: Bei einer Bruttoreichweite von über 315 Millionen Kontakten, die breite positive Resonanz von Unternehmen, Agenturen und Dienstleistern sowie über 1.200 Einreichungen überzeugt der „German Brand Award“ jährlich, wie groß das Interesse an der Prämierung exzellenter Markenführung ist. Der Weg zum Erfolg beginnt allerdings mit einer Teilnahme und die zahlt sich aus. Denn Bernd Wolf wurde abermals, zum achten Mal in Folge, prämiert und gewinnt dadurch mannigfaltig. Kriterien wie Eigenständigkeit, Markentypik, Markenprägnanz, Gestaltungsqualität des Markenauftritts, Innovationsgrad, Nachhaltigkeit, Kontinuität, ökonomischer Erfolg und Zukunftsfähigkeit flossen in die Bewertung ein und streichen heraus: „Dass das Bernd Wolf-Team Großartiges leisten kann, hat es schon viele Jahre bewiesen und wir freuen uns sehr über unseren jüngsten Erfolg.“ (Bernd und Annalea Wolf) 

Hier können Sie sich für den „German Brand Award 2024” anmelden. 

Bernd_Wolf_German_Brand_Award_2023
Einzigartige Designsprache und goldplattierte Kreationen. © Bernd Wolf

Auszeichnung in der Kategorie „Excellent Brands: Luxury”

Durch ein abgestimmtes Corporate Design bietet Bernd Wolf Händlern wie auch Privatkunden ein besonderes Markenerlebnis, welches durch exzellenten Service abgerundet wird. Für die Bernd Wolf-Kollektion 2023 wurden rund 200 neue Modelle entworfen, die von puristischen Motiven im Stil des „German Zen“ bis zu verspielten, floralen Designs reichen. Neue Edelsteinschliffe und Ornamente sowie ausgefeilte, technische Details setzen gekonnt Akzente. Mehr dazu unter „Bernd Wolf Kollektionshighlights 2023”

Auch vom Fachhandel wurde Bernd Wolf in diesem Jahr bereits hochgelobt. Bei der großen Umfrage „DIE BESTEN! – Juweliere bewerten ihre Lieferanten“  wählte man Bernd Wolf zweimal als Partner des Jahres und mehrfach als Lieblingslieferant. Mehr dazu in unserer Rubrik „DIE BESTEN”.

Bernd Wolf zitiert dazu den amerikanischen Basketballspieler Michael Jordan: „Talent gewinnt Spiele, aber Teamwork und Intelligenz gewinnen Meisterschaften.“

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen