Einbruch in Hamburg Rotherbaum

Hamburg_Raub_Juwelier

Einbruchdiebstahl in ein Juweliergeschäft in Hamburg-Rotherbaum - Zeugenaufruf. © Shutterstock

In der vorletzten Nacht wurde in ein Juweliergeschäft in Rotherbaum eingebrochen. Der noch unbekannte Täter hatte nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen die Eingangstür aufgehebelt. Die Polizei sucht Zeugen.



Nachdem er sich Zugang zu dem Juweliergeschäft in der Hartungstraße verschafft hatte, zerstörte der Mann mehrere Vitrinen, und entwendete eine Vielzahl von Schmuckstücken daraus. Aufgrund der Geräuschentwicklung wurden Anwohner auf den Einbruch aufmerksam und verständigten die Polizei. Beamte des Kriminaldauerdienstes übernahmen noch in der Nacht die ersten Ermittlungen am Tatort.

Hamburg_Raub_Juwelier_Einbruch
Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. © Shutterstock

Der Täter flüchtete in unbekannte Richtung. Sofort eingeleitete, umfangreiche Fahndungsmaßnahmen verliefen erfolglos. Die Polizei sucht Zeugen und fahndet nach dem mittelgroßem Mann mit kräftiger Statur, der dunkel und vermutlich mit einer Tarnfleck-Weste bekleidet war. Sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 040/4286-56789 der Polizei Hamburg oder an jede Polizeidienststelle.
 
Zur Schadenssumme gibt es noch keine Angaben.
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen