Emotional: Die Omnichannel-Strategie von Stardiamant

Stardiamant_Stuetz_Verlobungsring_Neuheiten_2022_Videos_Thema_Verlobung

Hoher Anspruch an Design und Qualität: Die Verlobungsringe von Stardiamant

Die Verlobungsringe von Stardiamant werden mit einem neu durchdachten Konzept, das sich on- und offline ergänzt, beworben und präsentiert – und der Juwelier kann das mannigfach nutzen. 



Funkelndes Versprechen an den Fachhandel

Stardiamant aus dem Hause Stütz steht für umfassende Kompetenz in Sachen Diamantschmuck und das seit über 80 Jahren. Alle Partner-Juweliere erfahren on- und offline umfangreiche Verkaufsunterstützung. Ende Juni 2021 fand der Launch der neuen Webseite statt, auf der das Thema Verlobung und das Stardiamant-Sortiment emotional präsentiert werden. Für den Fachhandel gibt es auf der B2B-Plattform einen neuen Downloadbereich mit Videos zum Thema Verlobung, die Juweliere für ihre Social Media Kanäle nutzen können. Ebenso sind Kampagnenbilder verfügbar. Bewährtes POS-Material, wie das Verlobungs-Display, der Verlobungsfolder und das Lookbook ergänzen die Verkaufsförderungstools offline.

Stardiamant_Stuetz_Verlobungsring_Neuheiten_2022_Display
Das Verlobungs-Display von Stardiamant mit Kampagnenbild.
Stardiamant_Stuetz_Verlobungsring_Neuheiten_2022_Zitat_Alexander_Stuetz

Mehr zum thema

Say Yes mit Stardiamant

Stardiamant_Stuetz_Verlobungsring_Neuheiten_2022_Weissgold_Gelbgold_Diamanten_Brillanten
Umfassende Diamantschmuck-Kompetenz von Stardiamant
Stardiamant_Stuetz_Verlobungsring_Neuheiten_2022_POS_Material_Online_Downloadbereich
Call to Action: "She said yes"

Kontakt:

Stütz GmbH
Petzoldstraße 13
A-4020 Linz

office@stuetz.com
www.stuetz.com

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen